Die verantwortliche Beratung und Vertretung in allen Bereichen des Strafrechts, vornehmlich des Wirtschafts- und Steuerstrafrechts, gehört zu meiner Kernkompetenz. Eine 30-jährige Erfahrung als Strafverteidigerin hilft mir, die Interessen und Anliegen des Mandanten kreativ zu vertreten. Hierbei werde ich von externen Experten anderer Rechtsgebiete, Sachverständigen und Wirtschaftsprüfern unterstützt, die bei Bedarf von mir hinzugezogen werden. Selbstverständlich kommt auch das Verkehrsstraf- und Ordnungswidrigkeitenrecht nicht zu kurz. Einen weiteren Schwerpunkt begründet meine Beratung und Vertretung in allen relevanten Bereichen des individuellen und kollektiven Arbeitsrechts. Mein Ziel ist es, jedem Mandanten eine für sein Anliegen sachgerechte und wirtschaftlich sinnvolle Lösung auf höchstem Qualitätsniveau anzubieten und umzusetzen. Dabei stehe ich als Ansprechpartnerin jederzeit persönlich zur Verfügung. Ob Kaufvertrag, Werkvertrag oder Internetgeschäft, auf alle Fragen aus dem allgemeinen Zivil- und Vertragsrecht gebe ich Ihnen gern eine juristisch fundierte Antwort. Hierzu gehört auch die professionelle Vertretung vor den Gerichten.

Winkelmann · Bruns Anwaltskanzlei

Johannes-Molzahn-Str. 10 47259 Duisburg 0203-24214

Ruhrgebiet Ruhrgebiet

Dienstleistung & Beratung