Herzlich willkommen!

Mitten in der niederrheinischen Idylle findet ihr unser Herzstück – den Landgasthof Westrich. Wir kochen modern und doch klassisch, mit einer Vorliebe für regionale und eigene Produkte. Alles wird selbstgemacht – vom Brot und Kuchen bis hin zum Eis. Die offene Küche bietet die Möglichkeit, dem Küchenteam bei der Arbeit zuzusehen. Unsere Speisekarte richtet sich stets nach der Saison, wir  servieren Köstlichkeiten für jeden Geschmack. Abgerundet wird dieses Angebot mit einer vielfältigen Getränkeauswahl mit Augenmerk auf deutsche Weine.
 
In der umgebauten Scheune ist es genauso gemütlich wie auf der sonnenverwöhnten Terrasse mit dem tollen Blick auf die Landschaft. Wir freuen uns schon jetzt auf euren Besuch!


Fotos: Patrick Mayeres / Sascha Reich

Landgasthof Westrich

Bienenstr. 26 47551 Bedburg-Hau 02824-6305
Kartenzahlung vor Ort möglich
Öffnungszeiten Do-Mo ab 11.30 Uhr geöffnet, Küche von 12-17 Uhr & von 17.30-21.30 Uhr
Frühstücksbuffet an Sonn- und Feiertagen
Um Reservierung wird gebeten!

Niederrhein & Rheinland Niederrhein & Rheinland

Restaurants