Herzlich willkommen!

Bei jeder Reise an den unteren Niederrhein gehört ein Besuch in unserem Landgasthof zum Pflichtprogramm.  In unserer modern umgebauten Scheune servieren wir frische, zeitgemäße und doch klassisch-deutsche Küche. Unser Fokus liegt auf regionalen Produkten, die zum Teil vom eigenen Hof stammen. Wir machen alles selbst –  Brot, Kuchen, Eis – was bei uns auf dem Teller landet, wurde auch von uns gekocht. Die offene Küche ermöglicht es unseren Gästen auch einmal hinter die Kulissen zu blicken.

Unser gemütliches Restaurant bietet neben der tollen Sonnenterrasse einen hellen, freundlichen und barrierefreien Gastraum mit einzigartigem Blick in die weite Landschaft. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Landgasthof Westrich

Bienenstr. 26 47551 Bedburg-Hau 02824-6305
Kartenzahlung vor Ort möglich
Öffnungszeiten Do-Mo ab 11.30 Uhr geöffnet, Küche von 12-17 Uhr & von 17.30-21.30 Uhr
Frühstücksbuffet an Sonn- und Feiertagen
Um Reservierung wird gebeten!

Niederrhein & Rheinland Niederrhein & Rheinland

Restaurants