Zu Besuch im Hutparadies

Unser Social Media Team war unterwegs im Hutsalon Bollmann in Remscheid und hat hinter die Kulissen geschaut.

Wir waren zu Gast im Hutsalon von Susanne Bollmann in Remscheid. Dort haben wir sowohl den Herren- als auch den Damensalon erkundet und durften jede Menge Hüte aufprobieren.

In ihrem eigenen Atelier hat Susanne Bollmann uns genauestens erklärt, wie ihre eigenen Kreationen entstehen. Die Hutmacherin hat ihr Handwerk in Paris gelernt und bringt nun die High Society nach Remscheid, in ihre Heimatstadt. 

Ein Besuch in ihrem Geschäft und Atelier lohnt sich definitiv. Kleine Vorwarnung: ihr werdet bestimmt nicht ohne Hut wieder herauskommen. 

Außerdem stellt Susanne Bollmann ihre Hüte auch auf diversen Kunst- oder Handwerksmärkten aus wie zum Beispiel auf Schloss Lüntenbeck, Schloss Eller oder in der Stadthalle Wuppertal. 

Wir sind ganz begeistert von unserem Besuch!

Auf unserem Instagramaccount gibt es noch mehr Eindrücke: Instagram

Hutsalon Bollmann

Hindenburgstr. 26 42853 Remscheid 02191-781472
Kartenzahlung vor Ort möglich
Öffnungszeiten

Mo-Fr 14.30-18.00 Uhr
Sa 10.00-14.00 Uhr
Vormittags gerne nach Vereinbarung
Im Advent: Mo-Fr 10.00-18.00 Uhr · Sa 10.00-16.00 Uhr

Bergisches Land Bergisches Land

Mode & Lifestyle