Gartentyp bekannt aus verschiedenen TV Formaten

Die besten Tipps und Tricks zu allen möglichen Gartenthemen!

Mit ihren Ideen und Projekten waren sie schon in verschiedenen TV-Formaten zu sehen. Alles begann mit einem Casting für eine Gartensendung im WDR, und nach einem Abstecher zu RTL folgten in der WDR Lokalzeit Tipps und Tricks für einen schönen Garten. Heute gibt Dominic Lindenberg Interviews zu exklusiven Gartenthemen im Fernsehen und für Fachzeitschriften.
 

Für ihren Erfolg geben sie mit Überzeugung auch etwas zurück. Über das Kolpingwerk werden Schülerinnen und Schüler mit einer Lernschwäche im Garten- und Landschaftsbau gefördert. Dominic Lindenberg unterstützt wöchentlich die Schulklassen der Kolping-Schule in Wetter. „gartentyp“ steht für Service, Qualität, Faszination und Leidenschaft zu allen Themen rund um innovative und moderne Themen der Zeit, aber auch traditionelle Gärten liegen in seinem Repertoire. Gerne erarbeitet er individuelle Konzepte und lädt Sie in seinen privaten Showgarten ein.

gartentyp

Wuppertaler Str. 207 45549 Sprockhövel 0202 5 14 79 12

Bergisches Land Bergisches Land

Haus & Garten