Neues kommt – Bewährtes bleibt

Nach 30 erfolgreichen Jahren erhält das „Schmitz Jägerhaus“ an der Blombachtalbrücke einen neuen Namen und ein neues Gesicht.
 
Neues kommt – Bewährtes bleibt
„Essen‘z“ – in Anlehnung an „reduziert und konzentriert auf das Beste und Wesentliche“ – heißt das Restaurant nun zum Neustart mit Juniorchef Nikos Patseas. Mit ihm, der vor 18 Jahren im „Schmitz Jägerhaus“ seine Ausbildung zum Koch absolvierte, wird Wolfgang Schmitz das „Essen‘z“ weiterhin führen. Nikos Patseas und das neue Team werden das Restaurant leiten, Wolfgang Schmitz steht ihnen zur Seite.
 
À-la-carte Restaurant, Mittagstisch & Veranstaltungen
Die Speisekarte bietet im frisch renovierten Innenleben mit neuem Ambiente hochwertige deutsche Küche mit mediterranem Einfluss. Altbewährtes wie die „Schmitz-Klassiker“ bleiben aber erhalten. Neu im „Essen‘z“ ist der Mittagstisch, mittwochs bis samstags von 12-14.30 Uhr mit wechselnden Gerichten. Und Donnerstag abends wird das moderne 6-Gang-Amuse-Bouche-Menü für 39,00 Euro angeboten. Im kleinen oder großen Kreis stehen Räumlichkeiten mit einer sonnigen Terrasse für 6-120 Personen zur Verfügung.

Essen'z

Jägerhaus 87 42287 Wuppertal 0202-464602
Öffnungszeiten Mi-So 12.00-14.30 Uhr und 18.00-22.30 Uhr
Mo + Di Ruhetag 

Bergisches Land Bergisches Land

Restaurants