Neuer Tapeten- und Farbenladen in Remscheid

Tapeten- und Farbenladen feierte Neueröffnung am 30.03.17 mit dem Infotreff „Sechsührchen"

Im trendigen Look und mit neuen internationalen Kollektionen und Kreationen eröffneten Constanze und Sebastian Epe den frisch renovierten Tapeten- und Farbenladen in der Hindenburgstraße 60. Anlässlich dieses Events wurde die neue Veranstaltungsreihe "“Sechsührchen " ins Leben gerufen.

Unter diesem Motto lädt man künftig regelmäßig in den neuen Farbenladen ein – jeweils mit einem Special Guest rund um Farben, Tapeten, Homestyling und Renovierung. Als erste Künstlerin für den Eröffnungsabend begrüßten die Gastgeber die Designerin Patricia de Zutter, die mit ihrem ausgefallenen Stil ganz neue Wege im Tapetendesign geht. Einige Designs aus ihrer umfangreichen Kollektion stellte sie in einer ansprechenden Werkschau vor.

Viele der ausgefallenen Mustertapeten brachte man als Werkprobe auf die neuen Wände in den Büroräumen auf und erläuterte mit passenden Hinweisen und Fotos von Räumen die Einsatzmöglichkeiten der Designs. Auch Lampenschirme, Zierkissen, Taschen, Tabletts und Untersetzer der Künstlerin Patricia de Zutter wurden ausgestellt und das Publikum konnte bei einem Glas Prosecco oder Saft mit dem Ehepaar Epe, deren Mitarbeitern und der Künstlerin fachsimpeln. Deren Werke werden noch für einige Wochen in den Räumlichkeiten der Firma Epe vorzufinden sein. Diese wurden komplett mit neuen, interessanten und auch humorvollen Tapetendesigns neu gestaltet. Auch bei diesem Event wurde die Jubiläumsausgabe des Magazins SchauinsLand zur gewohnt kostenlosen Mitnahme für die Besucher bereit gehalten.


Weitere Veranstaltungstermine sind geplant. Bei Interesse kann man sich unter kontakt@epe-maler.de für künftige Einladungen vormerken lassen.




 
Johannes Schlottner

Epe Malerwerkstätten

Hindenburgstr. 60 42853 Remscheid 02191-5910780

Bergisches Land Bergisches Land

Haus & Garten

Weitere Artikel von Epe Malerwerkstätten