Born Cafés in Wuppertal

So wohltuend wie ein kleiner Urlaub...

...nicht in Italien, aber mit mediterranem Flair in Cronenberg im denkmalgeschützten Hause vom Cleff mit der Außengastronomie unter der 145 Jahre alten Friedenseiche und in Vohwinkel, direkt unter Wuppertals Wahrzeichen, der Schwebebahn.

Zum Frühstück gibt es neben vielen leckeren Kaffeespezialitäten u.a. die große ­Familien-Frühstücksplatte „La Famiglia“. Der wechselnde Mittagstisch bietet eine bunte und frische Auswahl an Quiches, Eintöpfen, Nudelgerichten, Salaten und vielem mehr. Ein Stück der selbstgebackenen Kuchen und Torten sollten Sie sich auch nicht entgehen lassen oder Sie genießen den „Sundowner“ bei einem leckeren kühlen Glas Wein, direkt von unserem Pfälzer Winzer.

Das Team rund um die Geschäftsführer Miriam Margherita und Tomasz Beben freut sich gemeinsam mit Sigrid Born und ihrer Tochter Deborah Inhanli auf Ihren Besuch

Born Café

Kaiserstr. 14 42329 Wuppertal 0202 94 67 34 85
Öffnungszeiten Mo Ruhetag
Di - Sa 9 - 18 Uhr
So & feiertags 10 - 18 Uhr
Reservierungen nur telefonisch

Bergisches Land Bergisches Land

Niederrhein & Rheinland Niederrhein & Rheinland

Ruhrgebiet Ruhrgebiet

Cafés