Ihr Partner für Jaguar und Land Rover: Qualität ist kein Zufall

Wer das Autohaus Eylert auf der Uellendahler Straße 564 mitten im Herzen der Automeile Elberfeld besucht und den Showroom von Jaguar und Land Rover betritt, fühlt sich unmittelbar wie in einem Top-Hotel angekommen: Hell, großzügig, modern und mit einem zentralen Empfang ausgestattet, dessen Optik ebenso an die Rezeption eines Fünf-Sterne-Hauses erinnert, wie die freundlichen Gesichter der Counter- Mannschaft, sorgt der Standort direkt für kultivierte Begegnungsqualität. Als Besucher kann man gar nicht anders, als sich in der Welt der beiden britischen Kultmarken sofort „most welcome“ zu fühlen. Ein Gefühl, dass sich fortsetzt – egal, ob einen ein Fahrzeugkauf zu Eylert geführt hat, das eigene Automobil zum Service muss oder man sich einfach nur mal umschauen will. Überall ist eines zu spüren: Qualität.
 
Genau das war das Ziel der Geschäftsführerin Sylke Eßer-Bruß, als sie Anfang 2014 mit ihrem Team an den Start gegangen ist, nachdem ihr Jaguar Land Rover Deutschland die Verantwortung für die beiden Premiummarken anvertraut und Eylert damit zum einzigen offiziellen und autorisierten Vertragspartnern in Wuppertal, Remscheid und Umgebung gemacht hatte. „Jaguar und Land Rover sind Legenden, deren Kunden und Liebhaber Tradition und Qualität gewohnt sind und diese auch zu Recht erwarten“, erklärt Sylke Eßer-Bruß: „Doch Qualität ist bekanntermaßen kein Zufall, sondern das Ergebnis professionellen Handelns, verbunden mit einer großen Portion Leidenschaft.“ Dass sie mit diesem Ansatz richtig liegt, bescheinigte ihr Jaguar Land Rover Deutschland jetzt durch eine Ausweitung des Vertrauens: Anfang 2017 erhielt das Autohaus Eylert zusätzlich die Vertriebsrechte für Solingen und betreut nun im Bergischen Städtedreieck ein Marktgebiet, in dem rund 650.000 Menschen leben. Dieser Verantwortung stellt sich die Eylert- Mannschaft natürlich nicht nur mit einem atemberaubenden Showroom oder einer hochmodernen Werkstatt, ausgestattet mit der jüngsten Generation von Servicetechnologien und einer direkten digitalen Anbindung an die Herstellerwerke. Noch wichtiger sind Sylke Eßer-Bruß die Menschen, die in ihrem Haus für die britischen Traditionsfahrzeuge stehen: „Wir haben eigens für Jaguar und Land Rover entweder neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eingestellt oder unsere Besten weiterqualifiziert. Bei uns arbeiten in allen Bereichen ausschließlich Spezialisten; Profis mit zum Teil jahrelanger Erfahrung. Unsere Kunden können sicher sein, dass nur qualifiziertes Personal Hand an ihren Jaguar, Land Rover oder Range Rover legt. Genau das unterscheidet uns von anderen.“

Autohaus Eylert GmbH

Uellendahler Str. 564 42109 Wuppertal 0202-243330

Bergisches Land Bergisches Land

Mode & Lifestyle