Ein Herz für das Besondere

Wuppertal hat viele Gastronomie-Facetten: Aber nur eine davon verdient den Namen Scarpati!

Das Restaurant Scarpati an der Scheffelstraße 41 im Stadtteil Sonnborn steht weit über die Grenzen des Bergischen Landes hinaus für das Besondere in Sachen kulinarischer Qualität und Fantasie sowie außergewöhnliche Atmosphäre. Ob im Gourmet-Restaurant, in der Trattoria oder bei schönem Wetter auf der hochwertig eingerichteten und ausgestatteten Außenterrasse: Überall locken gleichermaßen ein stets individuell kombinierbares À-la-carte-Programm sowie beispielsweise das von Scarpati-Juniorchef Jerome inspirierte viergängige „Menü Jerome“ für 40,- Euro, dienstags das beliebte Amuse-Bouche-Menü in sechs außergewöhnlichen Gängen für 40,- Euro oder freitags das aufwendige, fünfgängige Fisch-Menü für ebenfalls 40, Euro. Scarpati ist außerdem ein kleines, feines 7-Zimmer-Hotel – und stellt im Rahmen des hauseigenen Catering-Services sein Programm für Festlichkeiten zu Hause gerne zur Verfügung.

Senior-Chef Aniello Scarpati, sein Sohn Jerome Scarpati, Küchenchef Benaissa Charrak und sein Team sowie Restaurantleiter Jörg Speck freuen sich auf Sie!

SCARPATI

Scheffelstraße 41 42327 Wuppertal 0202-78 40 74
Öffnungszeiten Restaurant & Trattoria
Di-So von 12 – 15 Uhr und 18 – 24 Uhr

Hotel
täglich geöffnet, Check-In bis 23.00 Uhr möglich

 

Bergisches Land Bergisches Land

Ruhrgebiet Ruhrgebiet

Hotels

Restaurants