Zwei Top-Restaurants unter einem Dach in Essen-Rüttenscheid

Michelin-Stern bestätigt und Umzug an den Rüttenscheider Stern geplant
 
Nachdem Nelson Müllers „Schote“ in Essen zum 7. Mal in Folge mit dem begehrten Michelin-Stern ausgezeichnet wurde, gab der Sterne- und TV-Koch die Zusammenführung seiner beiden Essener Restaurants bekannt. Nach zehn Jahren zieht das Sternerestaurant „Schote“ von der Emmastraße unter das Dach seiner Brasserie „Müllers an der Rü“, die er seit 2014 erfolgreich am Rüttenscheider Stern betreibt. „Ich habe schon länger darüber nachgedacht, beide Restaurants unter einem Dach zu führen“, erklärt Nelson Müller. Die Fusion seiner beiden Restaurants ist nach einer kurzen Umbauphase bereits für Ende April 2019 geplant. Freuen Sie sich auf zwei Top-Adressen unter einem Dach!

Müllers auf der Rü

Rüttenscheider Straße 62 45130 Essen 0201 79937701
Öffnungszeiten Brasserie: Mo-Sa 11.00-22.00 Uhr
So 16.00-22.00 Uhr
Feiertags Ruhetag
Imbiss: Mo-Sa 11.00-20.00 Uhr
So 16.00-20.00 Uhr, Feiertags Ruhetag

Ruhrgebiet Ruhrgebiet

Restaurants