Schönes für Ihr Zuhause

FASSADENGESTALTUNG
GARTEN- UND TERRASSENGESTALTUNG
DACHAUSBAU UND INNENRENOVIERUNG
BADMODERNISIERUNG

Bad & Fliesen
Ein eigenes Wohlfühlbad realisieren? Das Bad umbauen oder renovieren, aber wer kümmert sich um die Planung und die Ausführung? Die Bremer Baustoffe GmbH lässt Träume wahr werden und bietet nicht nur eine große Auswahl an Fliesen und Gestaltungsmöglichkeiten, sondern stellt den Kunden auch einen persönlichen Projekt-Betreuer zur Seite.
 
Garten
Der Garten wird überhaupt immer mehr zu einem zusätzlichen Raum, einem persönli­chen Freiluftwohnzimmer, in dem nicht nur gegärtnert wird, sondern auch genossen und entspannt. Draußen noch ganz neu, aber auf dem Vormarsch: Keramik in Gestalt hochwertiger Fliesen, die teils kaum von Naturstein zu unterscheiden sind. Lassen Sie sich in unserer Ausstellung beraten und inspirieren.
 
Türen
Eine Tür gibt einem Raum nicht nur optisch Charakter, sie hat Einfluss auf das Ambien­te und sie kann funktionstechnisch für die Akustik mitverantwortlich sein. Aber sie ist vor allem der Durchgang in einen ande­ren Raum: Wir alle benutzen unsere Türen täglich viele Male und sollten uns bewusst sein, wie wichtig eine Tür für einen Raum ist. Was gerade im Bereich „Türen" trendy ist, haben wir für Sie zusammengestellt.
 
Besuchen Sie unsere Ausstellung!
In unserer großen Fliesenausstellung mit aktuellen Kollektionen zahlreicher Qua­litätsproduzenten findet jeder seine Traumfliese - von großformatigen Fliesen in Naturstein- oder Holzoptik über feinste Mosaikfliesen bis hin zu rutschhemmenden Ausführungen für begehbare Duschen.
 
 

BREMER BAUSTOFFE

Horster Straße 60-64 46236 Bottrop 02041-1846-17

Ruhrgebiet Ruhrgebiet

Haus & Garten