Mal eben so den ganzen Körper fit machen

Bei Intense Fit, Ihrer Fitness-Oase über den Dächern von Hilden: mit persönlicher Trainer-Betreuung & sympathischer Wohlfühl-Atmosphäre.
 
Für alle von 18 bis 75, die sich mit wenig Zeitaufwand um die eigene Fitness kümmern wollen, hat Dennis Ludwigs in Hilden eine echte Fitness-Oase geschaffen: Gemeinsam
mit Studioleiter Christopher lädt er in sein EMS Studio „Intense Fit“ im Hildener Meditower ein – in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs und mit tollem Stadtpanorama. Beim modernen EMS-Training werden alle Muskeln des Körpers angeregt, auch tiefer liegende Muskelgruppen. EMS eignet sich gut für Muskelaufbau, gezieltes Bauchmuskeltraining und sportartenspezifisches Training, aber auch für den Erhalt der individuellen Wohlfühl-Fitness im fortschreitenden Alter. In der persönlichen Trainingsbetreuung sind Gesundheitscheck, Körperfettanalyse, Ernährungs- und Fitnessberatung natürlich inbegriffen.

Intense Fit

Bahnhofsallee 20 40721 Hilden 02103 9619339
Kartenzahlung vor Ort möglich

Bergisches Land Bergisches Land

Gesundheit & Fitness